1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hustelinchen29 am 22.03.2010, 21:00 Uhr

Bald ist es soweit....

Hallo,

nee, ich bin "erst" 39 .

Ja, es stimmt schon. Man kann mit ihnen reden statt immer zu raten "Warum schreit es? Hat es Hunger, Bauchweh?" Usw.... Aber es war auch oft sooooo schön, wenn sie auf meinem Bauich schlief oder so. Heute hält sie es keine 5 Minuten mehr bei uns im Bett aus.... Aber was hilft´s, man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Und es kommen bestimmt auch noch schöne Zeiten auf uns zu!

Viele Grüße von der heute etwas melancholischen Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.