1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laeann am 14.12.2011, 17:29 Uhr

@B9805

ich weiß das ich erstmal runter kommen muss und nartürlich mein kind kein engel ist, jedes kind stellt mal was an. er erzählte mir gerade wie seine lehrerin mit ihm umgeht. sie geht ganz nah an ihn ran und wird laut. bei den anderen kindern wär es nicht so....

ich geh morgen früh auf jedenfall zur direktorin, is besser, weil ich schoneinmal mit der lehrerin versucht habe zu reden und es hat nichts funktioniert bzw. war ihre meinung nur richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.