1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thorres am 16.03.2010, 13:46 Uhr

b und d unterscheiden

Hallo,

mein Sohn macht die Buchstaben irgendwie nicht so wie sie gelernt wurden. Er hat da ein eigenes System (frag mich nicht, wie das gehen soll oder ob er nicht mit der Schreibschrift dann ziemlich auf die Nase fällt ...).

Beim Lesen erschließt er sich mittlerweile, dass ein b in diesem Wort jetzt nicht viel Sinn macht. Das hat er seit ein paar Tagen drauf. Aber beim Schreiben wird oft noch aus dem "die" ein "bie" ... aber wie du schon schreibst - da kommen noch viele Anforderungen auf einmal *g*

Viele Grüße,
thorres

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.