1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 15.03.2010, 7:12 Uhr

b und d unterscheiden

Meiner Tochter ging das anfangs auch so (als sie das "b" noch nicht hatten und sie es irgendwo lesen sollte).
Sie hat sich einen Zettel gemacht: B=b und D=d.
Den hat sie sich beim lesen ins Buch gelegt und zwischendurch drauf geschaut. Hat nicht lange gedauert, da brauchte sie den Zettel nicht mehr...

Ich glaube, da gibt es nur eins: Lesen, lesen, lesen... Irgendwann kommt es von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.