kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mami06 am 18.12.2006, 13:11 Uhr zurück

Re: ayurvedaka

Ich wollte nur mal sagen, daß ich das grundsätzlich auch richtig finde, wenn du Anzeige erstattest, zumal es, wie gesagt, keine Entschuldigung gab, sondern er sich danach nochmal saublöd verhalten hat.
Dass die Polizei die Anzeige unter den Tisch kehren würde, glaube ich erstmal so pauschal nicht, da ich selbst bei der Kripo bin und solche Dinge immer sehr genau genommen werden, eben UM sich nach nicht vorwerfen lassen zu müssen, man hätte lascher reagiert, weil es um einen Kollegen ging. Aber, wie gesagt, wenn die Anzeige gleich zur StA geht, dann ist es ja wieder etwas sicherer, dass alles seinen geregelten Gang geht.
Dass der Vater seinen Job verliert, denke ich erstmal nicht. KLar wird es ein Disziplinarverfahren geben (was übrigens auch weitergeführt werden kann, wenn es nicht für eine strafrechtliche Veurteilung reichen sollte), aber einer, der Beamter auf Lebenszeit ist und sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen, wird wegen einer Sache wahrscheinlich nicht entlassen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht