*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 03.03.2005, 10:48 Uhr

Autositz

Janik hat den Lift pro. Den hat er jetzt schon 3 Jahre und den behält er bis zum Schluss. Dann nehmen wir ggf. die Rückenlehne ab.
Seine Schwester hat zwar noch reichlich Zeit, bis sie einen neuen braucht, wird dann aber auch das aktuelle Lift modell bekommen.
Ich würde übrigens niemals an der Sicherheit meiner Kinder sparen! Aktuelle Testergebnisse findets du unter:
http://www.oeamtc.at/tests/kindersitze/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.