1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca80 am 07.10.2010, 10:01 Uhr

Ausmalen....

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen! Mein Sohn hasst es auch etwas anzumalen; immer schon. Ich bin nur froh, dass sich das ausmalen bei uns wirklich in Grenzen hält, zumindest was die Hausaufgaben angeht- Bei uns müssen sie vielleicht 1, höchstens 2x die Woche was ausmalen, mehr bisher noch nicht. Ich hoffe es bleibt so und die Lehrer verteilen es weiterhin gut auf die Schule und die Hausaufgaben.
LG und halte durch, wird sicher bald besser ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.