1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 21.09.2010, 12:08 Uhr

Ausmalen?

Ja, ich würde abwarten...
Ich mische mich auch nur ganz selten ein.
Ich sage nur was, wenn es wirklich sehr schludrig ist, dann muß meine Tochter die Hausis nochmal machen.

Da mache ich aber auch keinen Unterschied, ob es nun rechnen, schreiben oder ausmalen ist.

Aber ich sage meiner tochter immer wieder, dass es nicht wichtig ist, als erste fertig zu sein, sondern dass es ordentlich sein soll.
Zum Glück achtet unsere Lehrerin da auch sehr drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.