1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 21.09.2012, 10:34 Uhr

Ausflug ja oder nein?

es ist doch noch 1 Tag dazwischen - das finde ich nicht problematisch.

Verstehe es nicht so ganz - ein Ausflug ist doch nicht anstrengend - erst recht nicht in eine Sternenwarte -sie wandern ja nicht 10 Stunden am Tag so dass sie total am Ende sind.

Und auch bei ihrem 1. Reittunier wird sie sich nicht übernehmen - denn wenn sie es nicht könnte wäre sie ja nicht gemeldet oder??

Also nimms locker und lass sie mitmachen was sie will - die Kids verkraften mehr als wir denken.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ausflug!

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage, und zwar, würdet ihr Eure Erstklässler mit zu einem Ausflug lassen der bis 16.30 Uhr geht. Unsere Grundschule hat für nächste Woche einen Ausflug geplant, es soll auf einen riesen großen Abentteuer Spielplatz gehen, der teilweise ...

von marie45 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.