1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 05.05.2006, 10:35 Uhr

Aus welchem Grund kam er denn in die Vorschule?

Hallo,

weshalb wurde Dein Sohn denn nicht regulär eingeschult?
Und wieso kommt die Lehrerin erst jetzt darauf, daß er fehl am Platze ist? Womöglich doch auch sie, wenn er sich so langweilt, er ist doch total unterfordert ist und sie das nicht auffangen kann.
Mein Sohn ist in der 1. Klasse und seinen Klassenkameraden in vielem weit voraus und trotzdem langweilt er sich nur bedingt, weil ihn seine Lehrerin immer wieder neu fordert und in dieser Klasse sitzen 27 Kinder, von denen jedes ein Stück individuelle Förderung erfährt.
Dann sollte es wohl bei 11 Schülern erst recht gehen.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.