1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 10.03.2006, 10:19 Uhr

aufwendige Hobbies

Hallo!
Mein Sohn Thomas spielt auch Fußball. Er hat 2 mal die Woche Training und am Wochenende Match. Ich gehe arbeiten und kann Thomas erst um 15.00 Uhr vom Hort abholen, um 16.00 Uhr beginnt das Training und dauert bis 17.30 Uhr. Es geht sich schön mit der Zeit aus und gelernt wird an den Tagen, wo kein Training ist oder am Abend. Ein zweites Hobby nehmen wir aber nicht dazu, weil auch Zeit für andere Sachen sein muß. Wenn es sich bei euch aber vereinbaren läßt, dass dein Sohn weitere Hobbys hat und damit einverstanden ist, wieso nicht. Wenn darunter die Leistungen in der Schule nicht leiden und dein Sohn Spaß daran hat ist doch nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.