1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 22.12.2010, 18:23 Uhr

Auftanken und neu ausrichten

Wie wärs, wenn Du seine Lese-Talente ein wenig auftanken würdest? Das geht ohne weiteres durch jedes gute Wort in der Richtung, durch Anerkennung, Interesse, Bestärkung usw. Ganz besonders tief wirkt dieses Auftanken aber, wenn das Kind schläft, weil es da locker und entspannt ist und nichts ablenkt. Da kannst Du ihm seinen Erfolg ausmalen und wie sich alle darüber freuen und ihn dafür anerkennen und achten und er wichtig wird und sein Lebens meistert usw. Im Coué Brief 9 findest Du ggf. Beispiele zu dieser Schlafsuggestion - ein giutes Gespräch unter optimalen Bedingungen mit den tatsächlich zuständigen Kräften; jeden Tag eion paar Minuten. Guten Eerfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.