kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 07.07.2009, 23:32 Uhr zurück

Re: Aufregend

ich denke unsere lehrerin ist sehr nett, jedenfalls finde ich sie sympathisch und ich denke die jung swerden sie auch mögen

wir hatten letzten donnerstag elternabend und haben alles wichtige erfahren, wir waren doch sage und schreibe fast 2,5 stunden zusammen, aber es war sehr locker und sehr schön,

sie will den kids als überraschung noch einen brief mit einer kleinen aufgabe zum schulanfang schreiben und dann werden wir mal sehen wie es läuft

das schönste, finde ich jedenfalls ganz persönlich, auch wir eltern scheinen uns gegenseitig recht sympathisch zu finden und kennen uns ja teilweise aus dem kiga,

ich glaube was die klassenzusammensetzung betrifft, werden wir in drei jahren sehr traurig sein, wenn die kinder dann getrennt werden

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht