*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.05.2005, 13:22 Uhr

Aufnahmekriterien Hort (kath. Einrichtung)?

Gut, dann ist das vielleicht falsch gehandhabt worden. Als ich Temi in unserem KiGa angemeldet habe hieß es: "In den letzten Jahren haben alle Kinder aus diesem KiGa auch einen Hortplatz bekommen. Im Endeffekt hängt es natürlich von den Kapazitäten ab."
Aber - ganz ehrlich - kann man sich das nicht ein bißchen auch denken? Was wäre denn gewesen, wenn dieses Jahr drei Kinder aus dem KiGa in die Schule gekommen wären?

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.