1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 16.03.2012, 7:52 Uhr

Auflösung und weitere Frage zu dem ganzen

Hallo,
ich würde auch erst mal dem Kind sagen, das es sich an die Regeln halten muss, wenn sie mit euch geht. Wenn dir aber vermehrt auffällt, das es zu gefährlichen Sitationen für das Kind kommt, weil es sich nicht an Abmachungen hält und du bei der Mutter nicht weiterkommst, würde ich mich, glaube ich, an den Lehrer wenden. Wenn dem Kind was passieren würde, würde man sich bestimmt trotzdem Vorwürfe machen, auch wenn man nicht dafür verantwortlich ist und die Mutter da versagt hat.
Gruß,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.