1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadlea am 29.03.2011, 12:21 Uhr

Auflösung der Sprachheilschulen in NDS?

Genau das wurde uns im letzten Sommer gesagt (ebenfalls NDS )..wobei der Zeitpunkt noch nicht bekannt war ( zumindest mir nicht ). Unser Sohn durfte deswegen nicht zur SHS gehen weil in diesem Jahr nur noch die allerschwersten Fälle hin durften. Gut, für unseren Sohn ist der mobile Dienst mehr als ausreichend ( im nachhinein betrachtet find ich es jetzt sogar besser das er zur Regelschule geht ). Aber diese Schulen ganz abzuschaffen ist ein Unding, es gibt sooooo viele Kinder die es dringend benötigen ( dadurch das meine 2 auch im SH-Kiga waren kenne ich ja einige Kinder noch )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.