1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 09.09.2007, 21:09 Uhr

Aufklärung - beim Bergwandern ;-)

Meine Maus ist 6,mein Sohnemann wird jetzt 5. Daher kannten beide schon sehr früh den Unterschied.

Diesen Sommer beim Bergwandern fragte meine Tochter auf einmal ob man vom Küssen Babys bekommt. Also haben wir mitten im Rofangebirge einen Stop eingelegt und ich habe ihr erklärt wie Babys "gemacht" werden.

War dann auch so ok. Hauptsache sie kann jetzt nicht schwanger werden wenn sie einen Jungen küßt, da in der Schule einer wohl für sie schwärmt - wird immer rot wenn er sie ansieht :-)))

Meistens kommt die Aufklärung irgendwie irgendwo irgendwann und dann sollte man auch die Chance nutzen.

Bin mal gespannt wann mein Sohnemann loslegt.

Gruß
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.