*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 02.05.2005, 9:58 Uhr

Aufgaben im Haushalt

Hallo,
unser Sohn ist 6 und hat schon seit mehreren Jahren feste Aufgaben, hauptsächlich die, den Tisch nach dem Abendessen abzuräumen und sein Zimmer einmal in der Woche aufzuräumen (eh das wöchentliche Staubsaugen stattfindet). Ansonsten hilft er freiwillig am liebsten beim kochen mit (einfachere Sachen wie Gemüseeintopf kann er auch schon ganz allein kochen). Außerdem erwarte ich, dass er, wenn wir mal sagen, bringt gerade den Müll mal raus, das auch tut. Wir sind alle drei den ganzen Tag weg (bis 16 Uhr) und da erwarten wir einfach, dass alle sich beteiligen, das ist für ihn auch selbstverständlich.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.