1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusi am 30.09.2006, 10:30 Uhr

Aufgaben aus dem Internet?

Hallo zusammen,

nun gehören wir auch hier her. Mein Sohn geht seit dem 21.09 in die 1. Klasse.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von Euch Internet Seiten kennt wo man Aufgaben ausdrucken kann?? Ich meine so Lernaufgaben für die erste Klasse usw....

Weiß da jemand ein paar Seiten?? Das wäre super nett...

Grüßle vom Bodensee
Giusi

 
4 Antworten:

Re: Aufgaben aus dem Internet?

Antwort von Aprilbaby am 30.09.2006, 11:10 Uhr

Kann Dir leider nicht helfen, aber Julian hat immer schon gerne diese Vorschulhefte und Schulhefte, die es in jeder Buchhandlung zu kaufen gibt, gemacht.

Meine Meinung ist aber, dass Dein Sohn in nächster Zeit mit den Hausaufgaben genug machen wird und er seine Freizeit eher mit Toben oder Sport nutzen sollte und nicht mit weiterem (Schul-)stoff.

Ist aber nur meine Meinung und meine Erfahrung, dass Julian ausgelastet genug ist, wobei er noch in muttersprachlichen Ergänzungsunterricht geht, weil mein Mann Ausländer ist und mit viel Glück seine Muttersprache (portugiesisch) an unserer Grundschule nachmittags gelehrt wird.

viel spass in der Schule wünsche ich Euch!!!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von Majali am 30.09.2006, 11:32 Uhr

http://www.geocities.com/hallo_kinder/Schatztruhe.html

http://www.hamsterkiste.de/

http://www.schultuer.de/start.htm

http://www.lahe-lernen.de/

http://www.uebungsblatt.de/

http://www.karlchen-krabbelfix.de/


LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse Links! ;-)

Antwort von _Karo_ am 30.09.2006, 16:37 Uhr

Hab sie mir auch gleich abgespeichert *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier:

Antwort von Giusi am 30.09.2006, 18:41 Uhr

Hallo,

vielen lieben DANK hat mir wirklich sehr geholfen die vielen links...

DANKE nochmal

LG
Giusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.