*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nenafan am 12.02.2004, 21:43 Uhr

Auffälliger Mann vor der Schule

Hallo Sylvia,

ja, abholen tu ich sie natürlich auch von der Schule, solange, bis der Mann nicht mehr da aufkreuzt bzw. sich bezüglich der Polizei irgendwas getan hat. Wie gesagt, am Dienstag, da haben wir Elternsprechtag, da werde ich die Lehrerin, die auch gleichzeitig Rektorin ist, auf dieses Problem ansprechen und dem Hausmeister werde ich auch noch Bescheid sagen.

Danke schonmal für Eure Antworten.


Viele Grüße

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.