kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 07.08.2007, 16:04 Uhr zurück

Re: Auf welchem Stuhl am Schreibtisch sitzen ?

meine 2 haben Drehstühle, aber Hausix werden eh am Küchentisch gemacht, bis sie von sich aus in ihr Zimmer wollen. Aber dann dürfte das auch kein Problem mehr sein, mit rumzappeln.
Aber da ist eh jedes Kind anders, meine wollen eben, dass ich "greifbar" bin, auch wenn sie ihre Aufgaben alleine erledigen und da ist mir dann die Küche lieber, denn ich kann mich dazu sitzen, im KiZi würde ich ja stehen und das über-die-schulter-schauen finden meine ganz doof.

Aber ansonsten, heb die Stühle auf !! Wir haben leider keine, hätt ich zu gerne, denn alle die ich kenne, nehmen die wirklich lange und gern her und eben grad auch für den Schreibtisch dann!!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht