1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleasmama am 14.10.2008, 20:42 Uhr

Auf jeden Fall !

Ich lasse meine Töchter beide impfen und auch mein Mann und ich werden geimpft.
Die Grippe ist eine sehr unangenehme und nicht ungefährliche Erkrankung (nicht zu verwechseln mit grippalem Infekt!) und ich erspare uns gerne solche Erfahrungen.
Außerdem lassen wir uns aus "sozialen" Gründen impfen: Wer geimpft ist, steckt andere nicht an! Ich arbeite mit behinderten und schwerkranken Kindern zusammen, wir haben zwei Ur-Omas und viel Kontakt zu Babys, Kleinkindern und Schwangeren. Häufig können sich solche "Risikopatienten" aus den unterschiedlichsten Gründen nicht impfen lassen.
Mein Kinderarzt wägt die Risiken sehr genau ab und er empfiehlt diese Impfung uneingeschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.