1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renesmee am 17.03.2009, 10:24 Uhr

Auf jeden Fall nicht abwarten!

Wenn Du Dir sicher bist,das etwas nicht gut läuft und Dein Kind dank dem Stil dieser Person Angst vor der Schule bekommt,würde ich handeln.
Gespräch beim Rektor war schon.Stufe 2 wäre nun,sich mit allen betroffenen Eltern noch einmal an die Schulleitung zu wenden.

Sollte auch das nichts bringen,würde ich mich an die Schulaufsichtsbehörde wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.