1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 05.10.2005, 19:46 Uhr

auf jeden Fall mit Lehrerin und dem Kind besprechen

ich kann DIr leider nichts raten, bei uns ists ähnlich.Der Junge tritt und schlägt und sitzt auch noch neben meinem Sohn.Er boxt in die Rippen,tritt in die Genitalien,zieht Stühle unterm Po weg.Die Lehrerin hat eher Tomaten auf den Augen und schreitet nicht ein ( wir haben sie nun schon 2mal angesprochen).DIe Mutter ist hochschwanger-wir haben sie daher noch nicht angesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.