1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 24.08.2005, 10:13 Uhr

auf jeden Fall aufheben!

Hallo!
Ich bewahre sie auf.
Erstens weil sooo viel Arbeit drinsteckt und sie so stolz waren, sie zu tragen und zweitens:als ich meinen letzten Schultag vor dem ABI hatte, hat meine Mutter mir meine mitgebracht und mit Rosen gefüllt.
Das fand ich total schön!

Noch heute habe ich meine Schultüte hier liegen, sie ist nun 25 Jahre alt!

Liebe Grüße
Sonja

P.S momentan liegen die Tüten im Kinderzimmer oben auf dem Schrank, aber ewig werden sie da nicht bleiben, dann werde ich sie gut in eine Tüte wickeln und in den Keller legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.