1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.10.2011, 22:07 Uhr

Auf die komische Art;-)

Meißtens sage ich dann erst welche mir besonders gut gefallen und bei einigen frage ich dann solche Dinge wie . Ohje das kleine a hat aber wenig zu essen bekommen, das ist ja ganz mickrig, oder ach sieh mal die 6 ist schon wieder beim Sport und macht Kopfstand!
Mein Sohn reagiert aber auch sehr ungehalten auf meine Kritik aber bei solch überspitzter Ironie weiß er genau was seine Mutter will, verdreht kurz die Augen und machts neu!
Das funktioniert recht gut ,mache ich aber auch nicht dauernd, nur wenn ich merke er macht die HG wieder völlig lustlos und genervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.