1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 02.04.2007, 14:04 Uhr

Auditive Wahrnehmungsstörung

Hallo
Ich würde auch den KÄ fragen nach Rezept für Ergo mein großer hat ja auch noch ADS aber Träumer geht jetzt in die 6Klasse und es hat sich verbessert meine Tochter war von anfang an fit für die schule erst im laufe der 1 Klasse hatte sich dann auch die Auditive Wahrnst. eingeschlichen und sie hat das Glück das es an ihrer Schule Ergotherapie gibt jetzt ist sie 2te Klasse kommt prima mit bekommt aber auch noch Logop. wegen schallschwerhörigkeit .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.