kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 19.03.2009, 14:42 Uhr zurück

Re: auch wenn kein Kind danach fragte....heisst das nicht, dass die Kinder

Also ich finde es richtig von der Lehrerin, dass sie das angesprochen hat.

Bei meiner Tochter (2. Klasse) wurde kein Wörtchen seitens der Lehrer darüber verloren. Aber die Kinder in der Klasse haben in allen Pausen darüber gesprochen und das wurde von einigen Jungs sogar ins Lächerliche gezogen (nach dem Motto: Mädchen sind blöd), die dann sich darüber lustig machten, dass da so viele Mädchen erschossen wurden.

Bei uns läuft morgens Radio und auch im Auto. Und die ersten zwei Tage gab es ja auch da kein anderes Thema. Die Kinder bekommen es mit. Wenn nicht zu Hause, dann gibt es in der Schule immer jemanden, der HALLO ICH WEISS WAS spielt. Und daher finde ich es sehr richtig, dass die Lehrerin das vorweg genommen hat.

Hätte ich mir bei unserer Lehrerin gewünscht.

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht