1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 12.03.2009, 16:37 Uhr

auch wenn kein Kind danach fragte....heisst das nicht, dass die Kinder

wir sind auch auf dem Land in der Nähe von Erfurt, es wurde auch besprochen.
Gestern schaute Paul Logo und wir antworteten seine Fragen danach.
er fragt uns auch, was in Erfurt passiert war, weil sie ein Paralell gemacht hatten.
Ende 2001 in Weimar sprachen wir auch mit den Schüler, und dabei blieb es "nur" ein Versuch (Brand gelegt von einer 12Klässerin, die zum Abi nicht zugelassen wurde), Ergebnis war 8 Rauchvergiftungen und ca 1000000euro Schäden!!! 5 Mn später hätte es Tote gegeben. sie wurde auf 41/2 Jahre verurteilt (war schon 19)
man muss aber versuchen, nicht mit den Informationen zu "übersättigen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.