1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zisa am 12.03.2009, 16:36 Uhr

auch wenn kein Kind danach fragte....heisst das nicht, dass die Kinder

Hallo,
die Kinder erfahren es sowieso. Auch von älteren Kindern in der Schule, von Geschwistern etc. Da ist es sicher sinnvoll die Eltern oder auch Lehrer erzählen es ihnen, wie es genau war.

Zuerst habe ich gehört wie meine Tochter (2.Klasse) ihrer Freundin, die gerade bei uns ist, den Amoklauf erzählt hat. Ob die Freundin das bisher mitgekriegt hat, weiß ich nicht. Jetzt weiß sie es auf alle Fälle.

Gruß Zisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.