1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timundjanamama am 12.03.2009, 15:56 Uhr

auch wenn kein Kind danach fragte....heisst das nicht, dass die Kinder

Hat keiner behauptet, dass Kinder doof sind. Aber bei uns (aufm Land :-) ) gibts keine Zeitungskästen und ich habe auch mal gelesen, dass Kinder in dem Alter auch nicht unbedingt ungebremst Nachrichten gucken sollen - unsere schauen auch nicht einfach so Fernsehen, nur ausgewählte Sendungen (sorry- wir gehören zu der Sorte) . Und es sind eben noch Kinder! Ich denke, manchmal werden unsere Kids heutzutage total überfordert und überflutet. Wie gesagt - das Real Life kommt früh genug.
Finde ich :-)
LG, das Landei Anja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.