1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke am 31.01.2004, 20:29 Uhr

Auch noch melden will

Also bei uns ist es so das die Kinder in ihr HAusaufgabenheft die HAusaufgaben eintragen müssen. Bei Monique wurde es von Anfang an nicht kontolliert ob sie es auch taten, aber sie hat nboch nie ihre Hausaufgaben vergessen.

Janine bekommt Stempel und so ein Zeugs wenn sie die Ahausaufgaben ordentlich aufgeschrieben hat.
hausaufgaben lasse ich nicht vorschreiben ich radiere weg wenn es sehr unordentlich ist oder bei Monique kommt das öfter mal vor das sie einen Hausaufgabe nochmal schreiben muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.