kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 02.11.2007, 17:29 Uhr zurück

auch ncihts

1. mal könnte ich Lisa nie unterrichten, sie lernt bei Fremden wesentlich besser als von mir, sie lässt sich von mir einfach nichts sagen und ist ein extremer Sturschädel.
2. muss ich ja arbeiten, ich denke es ist eine sehr zeitaufwendige, verantwortungsvolle Aufgabe, der sind sicher nicht alle Eltern (die es von sich denken) gewachsen.
3. psychisch gestörte Eltern (Mütter) würde Tür und Tor geöffnet werden ihre Kinder zu misshandeln (wir hatten vor 2 Jahren den Fall einer Mutter die ihre 3 Kinder nicht mehr in die Schule geschickt hat und zu Hause komplett verwarlosen hat lassen, und das über Jahre hinweg)
4. von den extremen Ansichten mancher Eltern mal ganz abgesehen

nein, ich bin sehr froh drüber dass es verboten ist und in Australien ist es doch so dass die Kinder über I-Net oder so mti den Lehrer verbunden sind oder? Also sie werden ja trotzdem von Lehrern unterrichtet und nicht von den Eltern.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht