kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Texx7 am 01.02.2006, 21:23 Uhr zurück

Re: Auch mal eine Schulranzenfrage

Also ich finde, dass der sehr gut zu Buben passt. Zumindest in den ersten 2 Jahren.
Mein Sohn ist heuer im Sommer nur mit rosa Hut raus und jetzt im Winter hat er sich rote Stiefel mit Herzen ausgesucht, na und? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er sehr gut mit den unnötigen Kommentare diverser Mitmenschen umgehen kann, die ihm klar machen wollen, dass das Sachen für Mädchen sind. Und auf der anderen Seite auch Kinder/Erwachsene für sich gewinnen kann, die entweder sein Selbstbewusstsein oder seine Individualität schätzen. Also wenn deinem Sohn der Ranzen wirklich gefällt, dann bestärk ihn in seiner Entscheidung. Mach ihn stark dafür sich für seine Ideen einzusetzen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht