1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bix14 am 28.01.2006, 12:08 Uhr

Auch mal eine Schulranzenfrage

Also ich finde den total süß und würde mich freuen, wenn sich mein Sohn so einen aussuchen würde! Klar wird er später "uncool" sein, aber vielleicht könnt ihr ihn zur Not wirklich überkleben. Er ist ja sonst dezent einfärbig.. Die vielen Kätzchen meiner Tochter nerven mich hingegen schon langsam, weil sie überall drauf sind(Sammie's "White Cats" - aber Hauptsache, ihr gefällt's) ;-)

Lass ihn noch kindlich sein. Das coole Getue kommt noch früh genug...;-) Aber wenn du Zweifel hast, kauf ihn nicht zu früh und warte lieber ab, ob er ihn in ein paar Monaten noch will!

LG
Bix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.