1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 26.01.2006, 23:04 Uhr

Auch mal eine Schulranzenfrage

hm, von der farbe her ist er okay, aber dieser teddy...er ist ja süss, aber ob er den immer noch süss findet wenn seine kollegen mit dinosaurieren, motorrädern oder legoteilen konkurrieren?
eigentlich sollte ihm das ja egal sein. wenn er ihn sich sooooo wünscht hole ihm den, musst halt damit rechnen das er ihn nicht bis zur 4. klasse trägt, evt.
habe gestern ein ca. 8-9 jähriges mädchen mit einem pettersson und findus ranzen gesehen sah auch komisch aus irgendwie aber meine güte das sind kinder!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.