1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MottchensMama am 14.04.2014, 10:06 Uhr

Auch klares JA

Einfach mit wasserfestem Stift. Die Stifte kommen immer mal durcheinander, werden wegen bestimmter Farben getauscht, fallen runter, was auch immer. Spätestens wenn die Sachen in der Fundkiste landen, bekommt meine Tochter sie wieder. Hat für mich auch nichts mit Kindergarten oder Schule zu tun, sondern mit der Erfahrung des Lebens, dass nichts so schnell wegkommt, wie irgendwelche Kugelschreiber etc.

Und das Einzige, was in der ersten Klasse dauerhaft verloren gegangen war, ist der schwarze Buntstift – da sah man den Edding nicht drauf und ehe ich eine alternative Lösung hatte, war er weg. Für immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.