*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 26.04.2005, 8:32 Uhr

Auch ich war viel allein (insbesondere, da wo viele Menschen waren)

Jetzt als Erwachsene weiß ich, wie man auf Menschen zugeht.

Es gibt aber ganz einfach auch Menschen, die sich selbst genug sind, die darunter nicht leiden.

Insofern kann ich über Deine Tochter DA nicht viel sagen.

Aber - ich habe auch zwei Kinder. Mein Großer war gerade frisch im Kiga, als der Kleine geboren wurde.

Bittebitte orientiere Dein Leben nachmittags an der Großen!!!!! Gib ihr die Zeit, die sie braucht!!!

So ein Baby läßt sich absolut unkompliziert überall mit hinnehmen. Der Kleine war bei uns nie ein Hindernis im Puncto Sport oder Spielverabredungen. So ein Baby schläft auch mal im Auto oder im Kinderwagen.

Ganz sicher sollte man es nicht mit ins Kino nehmen. Aber, was spricht gegen den Abenteuerspielplatz oder den Wildpark. Und dazu kann man dann ein anderes Mädel mit einladen. Wenn Deine tochter nicht lieber allein mitr Dir da hin will.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.