1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 06.08.2006, 9:52 Uhr

Auch hier NEIN

Ich würde es jetzt noch von meinem Kind abhängig machen und aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich muß vorrausschicken, daß ich überhaupt kein Freund von "zurückstellen" bin ausser das Kind hat echte "Defizite". Wenn jeder sein Kind "normal" einschulen würde, gäbe es keinen Grund Kinder zurückzustellen "zum Reifen", denn dann wäre die 1. Klasse voller 6-Jähriger ohne fast 8-Jähriger. Zum Glück aber wird dies schrittweise rechtens eingeführt und in 10 Jahren wird es diese Diskussion nicht mehr geben.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.