*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.06.2005, 20:04 Uhr

auch eine Frage zu Taschengeld hab

Hallo,
also das Geld leihen, weil sie das Portemonnaie vergessen hat, hat eine Zeitlang überhand genommen und so habe ich es eingestellt.

Ich finde, es ist nicht Sinn der Sache, das ich es bezahle und sie es mir nachher wiedergibt. Ich finde es lehrreicher, wenn sie ihr Geld dabei hat, selbst sieht, wieviel sie hat und darüber nachdenkt, ob die Ausgabe wirklich sinnvoll ist, weil sie danach "nur noch soundsoviel übrig hat".

Aber ich erinnere sie schon mal daran, es mitzunehmen, wenn wir in die Stadt fahren...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.