1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 07.08.2007, 8:56 Uhr

Auch Schulanfängerin :-)

Hallo !

Mein Sohn Lucas wird morgen eingeschult. Meine Tochter Anna ist 2,5 Jahre alt.

Ich bin auch sehr aufgeregt, mehr als mein Sohn ;-)

Wir haben morgen um 10.00 Uhr Gottesdienst und um 11.00 Uhr ist dann eine kleine Feier in der Schule und dann ein kurzer Unterricht. In der zeit können wir die Lehrer und den Fahrdienst mit Fragen löchern.

Dann geht es zum Mittagessen nach Hause und zum Kaffee werden dann noch die Uromas abgeholt.
Da Lucas seine Verwandschaft sehr liebt und viel Zeit mit ihnen verbringt, wird der Tag gewiss toll für ihn.

Ich bin sehr gespannt auf das, was auf ihn/uns zukommt.
Und vor allem, weil ich mit ihm die neue Rechtschreibung lernen darf. So habe ich quasi meinen gratis Unterricht und mein Sohn kann mir war beibringen...

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.