1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 21.05.2010, 7:56 Uhr

auch Nein

Also, ich weiss es definitv noch nicht. Die Kleine (7) wird auf jeden Fall ins Bett gehen. Bei der Grossen (dann 11) kommt es drauf an, ob noch Arbeiten anstehen oder nicht.

Als die WM in Deutschland war, da durften sie mal gucken (war auch in den Ferien). Aber jetzt, sorry, wenn die erst um 23 Uhr ins Bett kommen, dann krieg ich die um 06.15 Uhr nicht wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.