1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 12.03.2012, 20:20 Uhr

@Astrid

Hättest Du meine Antworten gelesen, wüsstest Du, dass das nicht meine subjektive Meinung ist, sondern vom Lehrer auch so bestätigt wird. Ebenso berichten mir meine Tochter und ihre Freundinnen was da abgeht. Nicht umsonst hat der Rädelsführer ein Verbot in der Nähe meines Sohnes zu spielen.

Abgesehen davon ist mein Sohn bisher in verschiedenen Institutionen gewesen und da noch nie als aggressives Kind aufgefallen. Im Gegenteil, er ist eher zu sozial anderen gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.