*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von inessa73 am 10.04.2018, 19:55 Uhr

Asterix?

Das würde ich jetzt gar nicht so sagen, dass es erst etwas für Ältere ist.

Wie ich schon schrieb, mein Kleiner hat etwa 30 Asterix-Bände zu Hause, die er Ende der 1.Klasse verschlungen hat.

Natürlich weiß ich nicht, ob er jeden Witz / Anspielungso verstanden hat, aber er hat es geliebt und auch den Inhalt an sich verstanden, jedenfalls hatte er bei Antolin immer fast alles richtig. Und gelernt hat er da auch einiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.