1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.10.2011, 10:34 Uhr

asberger?

hallo!
ich bin etwas verwirrt über deinen beitrag, denn ich meine, dass dein kind doch asberger autist ist und du dich in verschiedenen unterforen darüber aufregst, dass die lehrerin deinen sohn nicht angemessen behandeln würde. oder verwechsel ich dich da?
weil, wenn es so ist, dann ist es doch toll, dass die lehrin deinen sohn eben nicht sinnlos dazu verdonnert dinge zu üben, die er schon gut kann!
das ist doch eine form der differenzierung! dein sohn kann es und sieht deshalb nicht ein, dass er es üben muss. das ist für ihn doch eine erleichterung, wenn er sich damit nicht beschäftigen muss.
wenn er dann etwas nicht können sollte, wird er die hausaufgaben machen müssen und es auch einsehen, da es ja logisch ist.

also, freu dich für deinen sohn, dass auf sein befinden eingegangen wird!

lg
3wildehühner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.