1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 14.02.2008, 10:03 Uhr

Arztattest und Überschätzung...lang

Das Problem mit dem auf die Toilette gehen, hatten wir neulich auch, da sich meine Tochter eine Blasenentzündung eingefangen hatte. Die Lehrerin war sehr einsichtig und sagte, dass sie eine Ausnahme macht. ABER eigentlich dürfte sie Kinder im Unterricht nicht auf die Toilette schicken aus versicherungstechnischen Gründen.

Warum soll dein Sohn denn der Lehrerin beweisen, dass er im 100-er Bereich rechnen kann? Reicht es nicht, wenn Du das weißt?

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.