1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 07.12.2013, 14:37 Uhr

Art natürlich...

Hallo,
in der Klasse unseres Sohnes haben sie auch Geheimzeichen für jeden Buchstaben. Beim Lesen benutzt unser sie auch, was immer sehr lustig aus.
Zum Glück wurde uns das schon beim ersten Elternabend erklärt.

Grundsätzlich schreiben sie mittelmäßig würde ich sagen. Es gibt jeden Tag entweder etwas zu schreiben oder etwas in Mathe auf.
In der Schule werden auf verschieden Art und weiße die Buchstaben erfasst (geknetet, gemalt, mit Wolle umwickelt, um jetzt nur ein paar Beispiele zu nennen).
Vom Plättchen legen habe ich noch nichts gehört, so ganz ohne schreiben kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.