1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.10.2007, 8:15 Uhr

Arbeitsblätter für die Ferien nicht kopiert...

also noch 2 Wochen musst du dir echt keine Gedanken machen !! Da wissen die noch sehr gut, wie und was die in der Schule gemacht haben...

Anders sieht es leider nach den 6 Wochen Sommerferien aus, habe ich mit der Klasse meiner Großen nun leider erfahren müssen, die haben fast durchgehend ihre ersten Tests verhauen!!!
Fazit...in den nächsten großen Ferien werde ich einfach spielerisch mit ihnen den Stoff der letzten Klasse wiederholen...aber eben spielerisch, Rollenspiele, mal ich Lehrerin, mal eines der Kinder etc pp.

Aber bei 2 Wochen ?! Nie...nur die Blätter machen, wenn die Kids wirklcih wollen, wäre meine Meinung!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.