1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 07.10.2007, 22:51 Uhr

Arbeitsblätter für die Ferien nicht kopiert...

Also, die Arbeitsblätter sind zwar freiwillig - ABER - es wird natürlich schon erwartet, dass sie erledigt werden...
Die meisten Kinder wollen sie bearbeiten, weil es die heißbegehrten Stempel dafür gibt. Im Moment sind die Erstklässler auch noch sehr motiviert, nach gerade mal 6 Wochen Schule. Ich hoffe das hält an... Die Schule ist keine staatliche Schule, insofern weiß ich nicht, ob die keine Arbeitsblätter in die Ferien geben dürfen. Und sie sind ja freiwillig... Aber es beruhigt mich, dass ihr alle davon ausgeht, dass nach 2 Wochen Herbstferien nicht alles vergessen ist. Vielen Dank dafür! Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.