1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 06.09.2005, 18:13 Uhr

Antworten

ja, er ist erst seit 14 tagen in der schule. und er macht nichts während die anderen sich die aufschreiben. irgendwie scheint er das nicht mit zu bekommen, das sie sich hausis aufschreiben sollen. er macht hausis eigentlich gerne (wenn er daran denk sie aufzuschreiben) daher verstehe ich es nicht, das er sie vergißt.
werde es jetzt so machen, das er die anderen kinder oder den lehrer anrufen muß. nicht ich. ich hoffe, das es ihn irgendwann peinlich ist und er sich das merkt.
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.